Moglis und Milos Weg ins Glück 
"Im Sommer 2020 musste ich meinen geliebten Odin gehen lassen und hatte nur noch meinen Appalossa. Eigentlich wollte ich auch kein zweites Pferd mehr weil ich dachte, ihn kann keiner ersetzen.

Ich hatte SWG schon öfter mal angezeigt bekommen. Eine Freundin erzählte mir dann, sie wolle gerne über den Verein ein Fohlen adoptieren. Da ich einen eigenen Stall habe fragte sie, ob ich das Fohlen dann aufnehmen würde. Ich nahm Kontakt zu SWG auf und bekam einige Bilder von Fohlen, unter anderem eins von Mogli, zugeschickt.

Ich war schockverliebt! Ich wollte nie ein Fohlen haben, aber als ich dieses Fohlen sah, wusste ich: Er muss es sein! 
So sagte ich es auch. Ein paar Tage war dann schon die Kontrolle. Von Erstaufnahme bis Mogli kam vergingen zwei Wochen. Meine Freundin übernahm Shadow. Also wurde ein Transporteur beauftragt.

Als Mogli aus dem Anhänger stieg, wieherte erst uns an. ❤️🥹 Bei mir liefen nur noch Tränen. Er war sooo lieb.
Dieses Pony hat mir Seelenfrieden gegeben. Durch ihn hat sich einfach alles geändert.

Wir haben vor einigen Wochen angefangen, ihn leicht anzureiten. Er strahlt so eine Sicherheit aus und vermittelt dies auch an den Reiter. ❤️

Ich habe immer Kontakt zu der Züchterin gehalten. Im Sommer 2022 schrieb sie mich an: "Du Kim, ich hab da den Neffen von Mogli... Hast du interesse?" 😁 Ich sagte direkt Nein, aber ich würde mich umhören.

Ja wie es so sollte, meine Schwägerin sagte schnell Ja. So planten eine andere Adoptantin und ich eine Reise nach Österreich.

In der Zeit habe ich natürlich den Verein weiter verfolgt. Ich schaute mir so die Bilder an und da war er: Mein kleiner Milo. Er sah soooo niedlich aus. Ich las mir seine Beschreibung durch und wie witzig: Er ist der Bruder von Mogli 🤣

Ich hab meinem Mann nur das Bild von Milo geschickt. Seine Antwort: "Ja, wenn es ein muss." 🤣

Mogli und Milo sind definitiv Brüder, sind beide herzensgute Pferde. Mutig, stark, selbstsicher und sie lieben sich abgöttisch."