Stanleys Weg ins Glück 

"Nach 22 Jahren musste ich meine geliebte Stute Molly nach längerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Kurze Zeit später wurde ich über Facebook auf Schlachtfohlen auf dem Weg ins Glück e.V. aufmerksam. Dort habe ich dann meinen Stanley entdeckt und mich auf ihn beworben. Mit wurde sehr schnell geantwortet und bereits nach fünf Tagen hatte ich einen Vorkontrolltermin, der positiv ausgefallen war.

Eine von uns bereits zuvorgebuchte Urlaubsreise war unweit vom Züchter, so dass ich Stanley schon vorm Transport nach Deutschland kennenlernen durfte. Die komplette Abwicklung über den Verein war einfach absolut klasse. Und auch den Transport über SWG kann ich nur als super bezeichnen.

Am 13.10.2022 konnte ich nach stundenlangem Warten mitten in der Nacht meinen Stanley endlich in Empfang nehmen.

Mein Fazit: Traut euch! Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin und nun meinen Stanley bei uns habe."