Floki sucht ein neues liebevolles Zuhause. Er ist ein fast achtjähriger (geb. 06.04.2016), ca. 1,60m großer Traberwallach. Er ist nie Rennen gelaufen.
Vom Typ her ist er eher ranghoch - aber dabei nie bösartig. Er steht aktuell in einer gemischten Herde.

Er wurde geritten, aber seit längerer Zeit nun nicht mehr. Er wurde regelmäßig dem Osteopathen und Schmied vorgestellt. Auf den Hänger geht er nicht so gerne. Ist er aber erst einmal drauf, steht er problemlos.
Er ist rein als Freizeitpferd zu vermitteln und nicht für Turniere.

Floki hat derzeit ein paar kleinere Probleme im Becken und Lendenwirbelbereich, weshalb er regelmäßig in Behandlung ist.

Gerne helfen wir bei der Vermittlung sowie Organisation des Transports in deinen Stall.

Sämtliche Plätze werden vorkontrolliert.

Bei Interesse meldet euch bei unseren Vermittlern, über unseren WhatsApp-Button oder über unser Kontaktformular.
1.700€ Vermittlungspreis zzgl. Transportkosten oder Selbstabholung.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Der hübsche Pedro ist eins der spät geborenen Fohlen von 2023 und sucht demnächst nach einem Zuhause. Seine Mutter ist ein Süddeutsches Kaltblut (von Rupertewinkel), der Vater ist leider unbekannt. Pedro wurde am 02.09.2023 geboren.

Alle Infos und Angaben nach bestem Gewissen, aber ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. 

Gerne helfen wir bei der Vermittlung sowie Organisation des Transports in deinen Stall.

Sämtliche Plätze werden vorkontrolliert.

Bei Interesse meldet euch bei unseren Vermittlern, über unseren WhatsApp-Button oder über unser Kontaktformular.

1.300€ zzgl. Transportkosten oder Selbstabholung.
*
*
*
*
*
*