Zarkos Weg ins Glück 
"Schon letztes Jahr ist mir Zarko (geb. 2022) auf den Bildern von SWG aufgefallen, aber leider konnte ich zu dem Zeitpunkt noch keins der Pferde aufnehmen.

Dieses Jahr war ich seit dem Frühling auf der Suche nach einem Pferd für mich. Eigentlich wollte ich nie ein Kaltblut haben, denn mein Herz schlug bis dato nur für Vollblüter. Ich kannte SWG aber schon einige Jahre und dann war da plötzlich Zarko wieder… Monatelang hat er mich nicht losgelassen und ständig musste ich an ihn denken. Ich war im Zwiespalt: Der Kleine hat es mir von Anfang an sehr angetan, aber ich wollte ja kein Kaltblut haben…

Nach vielem hin und her überlegen habe ich mich auf die Reise zu seiner Pflegestelle gemacht, um Zarko kennenzulernen. Wir waren viele Stunden unterwegs und es hat sich eindeutig gelohnt! ❤️

Ich habe ihn gesehen und es hat sofort gepasst zwischen uns. Zarko hat in mir ein ganz besonderes Gefühl ausgelöst. In ihm habe ich mein absolutes Herzenspferd gefunden.

Ein so wunderbares Pferd, ein sehr intelligentes und liebevolles Wesen, das in jeder Form der Arbeit einfach nur wahnsinnig viel Freude bereitet. Ich kann so viel mit ihm lachen, das ist wirklich etwas ganz ganz Besonderes.

Von Anfang an wurde ich durch SWG super unterstützt! Vom Vertrag bis zum Transport an unseren Stall verlief alles reibungslos und wirklich toll!

Ich würde zu jeder Zeit wieder ein Pferd von SWG übernehmen und möchte hiermit auch andere Leute ermutigen, eine solche Seele bei sich aufzunehmen. Traut euch! Ihr werdet es nie bereuen!"