Stallkönigs Weg ins Glück 
"Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Stutfohlen. Doch dann bin ich durch Zufall im August 2022 auf der Seite von SWG gelandet und habe mir auf der Homepage die Fohlen angesehen. Dort bin ich auf Stallkönig gestoßen und ich war sofort verliebt.🥰

Ich hab direkt Kontakt zu SWG aufgenommen und dort wurde mir dann gesagt, dass es bereits Interessenten für ihn gibt, es aber noch nicht sicher sei.
Ein paar Tage später erhielt ich den Anruf, dass es nichts geworden sei und somit habe ich ihn gleich reserviert. Ich war soooo aufgeregt, als ich den Vertrag bekam.

Nachdem alles unterschrieben war, habe ich mit dem Züchter Kontakt aufgenommen. Dieser hielt mich die ganze Zeit bis zum Transport auf dem Laufenden. Nun hieß es warten.

Am 13. Oktober 2022 war es dann endlich soweit. Als ich den Transporter gesehen habe fiel mir ein Stein vom Herzen: Da stand er nun zwischen zwei Norikern.

Nun, fast 1 1/2 Jahre später, ist er ein wunderbares Jungpferd geworden. Er ist lernwillig, neugierig, aufmerksam und immer dem Menschen zugewandt. Manchmal auch ein Clown. Er möchte immer und überall dabei sein. Er entwickelt sich wunderbar und ich bin unendlich dankbar für dieses wunderbare Wesen. Er ist mein Herzenspony.

Ich bin gespannt, wo die gemeinsame Reise uns hinführt und hoffe, dass wir viele Abenteuer erleben werden."