Sternenprinz Weg ins Glück

"Jedes Jahr im Herbst wandern meine Gedanken immer wieder zum Thema Schlachtfohlen und dass man doch helfen müsste... Nur stand für mich immer fest, dass ich es nicht schaffe, auf eine Auktion zu fahren: Mein Herz ist für dieses Leid nicht gemacht. Es stand für mich aber immer fest, nach Jahren des Pferdebesitzes, dass ich ein Fohlen rette.

Wie es der Zufall will, hab ich die Seite von SWG entdeckt und mich umgesehen. Nach kurzem hin und her hab ich mich aus dem Bauch heraus für Sternenprinz (jetzt Anton) entschieden. Die Kontaktaufnahme und die Vermittlung gingen total flott. Ich hab mich total wohl gefühlt.

Da ich erst seit Januar einen eigenen Stall habe und nicht klar war, dass ich einen bekomme, stand Anton noch kurze Zeit in Niederösterreich.

Gott sei dank, ist er mittlerweile zu mir gezogen und hat auch schon eine tolle neue Herde mit einem gleichaltrigen Kumpel, auch über den Verein vermittelt (Fidellio) 🥰

Ich bin so froh, mich für den Verein entschlossen zu haben und würde es gleich wieder tun und einer lieben Pferdeseele einen schönen Platz zu schenken."